Über mich

Hej! Ich bins, Markus

Hochzeitsfotograf aus Duisburg

Schön das ihr da seid!

Hallo, ich bin Markus, 35 Jahre jung, Hochzeitsfotograf aus Duisburg, NRW. Auch wenn meine Heimat das Ruhrgebiet ist, komme ich jederzeit gerne dorthin, wo ihr mich haben wollt. Ob nach Berlin oder in den Schwarzwald.

Was ihr sonst noch über mich wissen solltet?

 

 

Ich bin…

… loyal und zuverlässig
… ein bärtiger Teeliebhaber
… einer, mit dem man Pferde stehlen kann
… immer ehrlich, manchmal zu ehrlich
… ein Weltenbummler, der per selbstgebautem Van durch Europa reist
… ein Ästhet und Liebhaber der Symmetrie
… Brotbäcker aus Leidenschaft mit eigener Getreidemühle
… euer Hochzeitsfotograf?

Kundenstimmen

"Markus du bist der perfekte Begleiter für eine Hochzeit: entspannt, professionell, unaufdringlich und mit guter Laune hattest du immer alles unter Kontrolle und hast dafür gesorgt, dass wir wunderschöne Erinnerungen von unserem Tag haben! Wir konnten einfach nur da sein und feiern - den Rest hast du erledigt! "

"Wir möchten uns aber auch nochmal herzlich für den tollen Tag mit dir und die wunderschönen, natürlichen Fotos bedanken!"

"Markus, Vielen lieben Dank das du uns an unserem besonderen Tag begleitet hast und von uns und den Gästen diese wunderschönen, witzigen und einzigartigen Bilder gemacht hast. Du hattest super Ideen für das brautpaarshooting, hast und aber dennoch freien Raum für unsere „kreativen“ Ideen gelassen. Du hast dich während der Feier unauffällig unter die Gäste gemischt, so das man nie das Gefühl hatte beobachtet zu werden. Kurz zusammengefasst: Dankeschön!"

Ich beiße nicht

Kennenlern-Termin vereinbaren