Markus Laghanke

Hochzeitsfotograf

aus duisburg & NRW

Ihr heiratet und seid auf der Suche?

Auf der Suche nach einem Menschen, der euren Hochzeitstag festhalten darf? Dann bin ich genau der Richtige: Ich würde mich freuen, euch zu begleiten, wenn ihr liebt, spielt, weint, lacht, springt und tanzt. In meiner Hochzeitsreportage erzähle ich eure Geschichte in bewegenden Bildern. Künstlerisch, lebendig, unverstellt. So entstehen Bilder und Momente, an die ihr euch immer gerne zurückerinnern werdet. Momente für die Ewigkeit.

Hochzeitsfotograf Markus Laghanke

Hochzeitsreportagen

Portfolio

Hochzeitsreportagen

Kundenstimmen

"Markus du bist der perfekte Begleiter für eine Hochzeit: entspannt, professionell, unaufdringlich und mit guter Laune hattest du immer alles unter Kontrolle und hast dafür gesorgt, dass wir wunderschöne Erinnerungen von unserem Tag haben! Wir konnten einfach nur da sein und feiern - den Rest hast du erledigt! "

"Wir möchten uns aber auch nochmal herzlich für den tollen Tag mit dir und die wunderschönen, natürlichen Fotos bedanken!"

"Markus, Vielen lieben Dank das du uns an unserem besonderen Tag begleitet hast und von uns und den Gästen diese wunderschönen, witzigen und einzigartigen Bilder gemacht hast. Du hattest super Ideen für das brautpaarshooting, hast und aber dennoch freien Raum für unsere „kreativen“ Ideen gelassen. Du hast dich während der Feier unauffällig unter die Gäste gemischt, so das man nie das Gefühl hatte beobachtet zu werden. Kurz zusammengefasst: Dankeschön!"

Ich beiße nicht

Kennenlern-Termin vereinbaren